Hundefotografie auf Föhr

Die Insel Föhr ist natürlich in jeder Hinsicht eine ganz besondere Location.
Das Meer, der Himmel, das Licht und die Weite eignen sich hervorragend für die Hundefotografie am Strand.

Ich bin regelmäßig auf der Insel und plane dann auch immer Hundeshootings für Insulaner und Urlaubsgäste ein. Wenn Ihr euch dafür interessiert ist eine rechtzeitige Planung und Anmeldung erforderlich.

Vor Ort geht es dann wieder ganz entspannt zu. Hier auf der Insel sind schon manche Freundschaften zwischen Hunden und Menschen entstanden.

Ein Fotoshooting auf Föhr ist definitiv ein ganz besonderes Erlebnis.

Strandfotoshooting Föhr
„Neo“ fliegt über das Wasser
Fotoshooting auf Föhr Hundefotografie
„Miley“ am Strand
Collie Hundefotografie auf Föhr
Collie Hündin „Emmy“
Hundefotografie Portrait Dackel
Dackel Hündin „Tessa“
Hundefotografie Golden Retriever
Golden Retriever „Simba“
Portraitfoto Welpe
Labradoodle „Wilma“

Strandfotoshootings mit Hund auf Föhr

Du möchtest ein Fotoshooting auf Föhr mit Deinem Hund bei mir buchen?
Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder rufe mich an - ich freue mich auf Deine Nachricht.

  • Per EMail oder Telefon erzählst Du mir dann schon mal ein wenig über Deinen Hund und Deine Wünsche zum Hundefotoshooting.
  • Gemeinsam finden wir einen Termin auf Föhr. Ich kenne viele tolle „geheime“ Plätze, an denen wir wundervoll fotografieren können. Dann brauchen wir nur noch Dich und Deinen Hund und es kann losgehen.
  • Falls dein Hund nicht ableinbar sein sollte ist das auch kein Problem, dann fotografieren wir Deinen Hund an einer dünnen Leine und ich retuschiere diese später einfach raus.
  • Den Tag des Fotoshootings beginnen wir mit einem ausgiebigen Beschnuppern beim Kaffee oder Tee 😉 oder einem kleinen Strandspaziergang.
  • Dann geht es auch schon los. Ich beginne mit den ruhigen Fotos: Portraitbilder oder Fotos mit Deinem Hund und Dir. Danach folgen die Wasser-Action-/Fang- oder Rennfotos.
  • Ca. 1-2 Wochen nach unserem Fotoshooting sende ich dir eine Vorauswahl der Bilder in einer Galerieansicht zu und du kannst deine Lieblingsmotive auswählen.
  • Sehr oft höre ich vor dem Shooting: „das wäre mit meinem Hund gar nicht möglich“ oder „mein Hund ist sehr scheu und guckt auf jedem Foto ängstlich und mit angelegten Ohren“.Mit viel Geduld und Ruhe habe ich bisher von fast jedem Hund wunderschöne Fotos erstellt.
  • Auf Wunsch unterstütze ich Dich auch gerne bei der Auswahl und Produktion schöner Wandbilder von Deinem Lieblingsmotiv
Scroll to Top